Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Kieferhöhlenentzündung nach Implantat › Antwort auf: Kieferhöhlenentzündung nach Implantat
[b]dr. weigel schrieb:[/b]
[quote]Mein Rat: Bitte schnellstmöglich nahmhafte kieferchir. Abteilung, welche auch mit 3D – DVT ausgestattet ist, aufsuchen.[/quote]
Ich fürchte, Wilhelm ist mit diesem Rat nicht wirklich geholfen.
Für Schnellleser fass ich Wilhelms letztes Posting einfach mal extrem zusammen:
[b]Wilhelm Glaser schrieb:[/b]
[quote]… hat mich an die Kieferchirurgie in einem Spital überwiesen
…wurde eine DVT Aufnahme gemacht
…wurde ich an die HNO Abteilung im Spital überwiesen.
… Dort haben sie mir eine CT gemacht und gemeint, dass ich meine Nase operieren muss
…Außerdem kann mir der HNo Arzt nicht garantieren, dass es nach der Op besser wird…[/quote]
Mir drängt sich die Frage auf: Wilhelm, bist Du Privatpatient? Das klingt so fatal nach „Geräte auslasten“! 🙁
Schade, dass man hier keinen Ton rüber bringen kann! Deine Geschichte macht mich traurig (für Dich) und wütend (über das System) gleichermaßen! Das darf doch einfach nicht wahr sein, dass ein Mensch von Zahnarzt zu Kieferchirurg, von Kieferchirurg zu HNO-Arzt und von HNO-Arzt wieder zum Zahnarzt geschickt wird, dabei auf jeder Station alle teuren Untersuchungsmethoden ausgeschöpft werden – und am Ende weiß keiner, wie er Dir helfen kann?!
Aber das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht weiter…
Was ich nicht verstehe: Auf einer DVT-Aufnahme kann man doch wirklich ALLES sehen (sogar die Wirbelsäule, wenn man will)! Wieso danach noch mal wieder ein CT? Vor allem aber: Warum ist immer noch nicht klar, wo der Entzündungsherd liegt und wie man ihm beikommen kann?
Ich denke, ich an Deiner Stelle würde mir die DVT aushändigen lassen und damit einen anderen Facharzt aufsuchen. Die Kunst ist natürlich, die fähigen UND ehrlichen Behandler zu finden…
In welcher Stadt bist Du, Wilhelm? Irgendwo in Österreich…? In einer Großstadt?
Ach, ich wünschte, man könnte Dir schnell helfen!
Liebe Grüße
Lena
PS Es gibt übrigens einige wenige Zahnärzte und Kieferchirurgen, die außerdem auch Heilpraktiker sind – vielleicht auch in Deiner Stadt?