implantate.com Forum Forum Kieferhöhlenentzündung nach Implantat Antwort auf: Kieferhöhlenentzündung nach Implantat

bea66
Teilnehmer

Hallo,

ich habe auch so ein Problem. Ich hatte im Frühjahr so einen eitrigen Geschmack, erkältet war ich nicht seit dem Setzen der Implantate. Ohne ein Röntgenbild zu machen, meinte der ZA, da wäre nichts. Später wurde es grüner Schleim, der aus dem Rachen, aber nciht aus der Nase kam. Ich bekam ANtibiotika, die halfen jedoch nicht wirklich. Durch eine andere Krankheit konnte ich das eine Weile nicht weiter verfolgen. Termin beim HNO dauerte wieder Wochen, dann ct. Nun ist das etwas mit Weichteilen, habe den Befund gerade nicht hier. ZA sagte vor 5 Wochen, da muss was gemacht werden, er kümmere sich um Termin. hat er aber nicht gemacht. Jetzt habe ich Termin für Anfang Januar, ZA will bei dem Termin mit dabei sein. Die Dame beim Kiefernchirurgen sagte mir soeben, es sei eine Privatleistung, also auch die Operation. Sicher ich wollte die Implantate, war aber nie erkältet. Beweisen kann ich natürlich nichts, wie auch. Bin ich jetzt wirklich dazu verdonnert, auch noch die Kosten zu tragen? Ich stelle mir gerade vor, durch die Implantate bekommt man eine Herzentzündung und müßte dann die OP und Krankenhausaufenthalt bezahlen.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024