implantate.com Forum Forum Kieferhöhlenentzündung nach Implantat Antwort auf: Kieferhöhlenentzündung nach Implantat

Wilhelm Glaser
Gast

Mein Zahnarzt hat gemeint er kann nix machen, weil wenn er die Zähne röntgt, sieht er nichts. Außerdem sagte er mir, dass er für solche Eingriffe nicht zuständig ist und hat mich an die Kieferchirurgie in einem Spital überwiesen. Im Spital wurde die Fistel verschlossen und wegen dem Druck und Eiter wurden mir ca. 20 Packungen Antbiotik verschrieben. Erst danach, wenn die Ärzte gesehen haben dass es von dem Antibiotik nicht besser wird, wurde eine DVT Aufnahme gemacht. Laut dem war alles mit dem Verschluss der Fistel in Ordnung. Da die Kieferchirurgie auch nicht mehr weiter wusste, wurde ich an die HNO Abteilung im Spital überwiesen. Dort haben sie mir eine CT gemacht und gemeint, dass ich meine Nase operieren muss, damit sie die Kieferhöhle reinigen. Außerdem kann mir der HNo Arzt nicht garantieren, dass es nach der Op besser wird, weil er kann mir nicht sagen ob der Zahn gezogen gehört, da er kein Kieferchirurge ist.

Daher bin ich sehr verunsichert, weil wenn der Zahn nicht in Ordnung ist, würde ich lieber den Zahn ziehen lass, um eine Operation zu vermeiden.

Mit einem Doppelzahn meine ich einen schiefen Zahn, welcher sich von innen neben einem anderen Zahn befand, da er keinen Platz hatte, der wurde mir gezogen und seitdem hatte ich eine Fistel, welche im April verschlossen wurde.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024