implantate.com Forum Forum extrem schiefes Implantat Antwort auf: extrem schiefes Implantat

Tonja
Gast

Hallo pinkberry,
ich kann das nachvollziehen….du hast dich gefreut auf ein ästhetisch schönes Ergebnis und nun diese Enttäuschung…
Jetzt würde ich an deiner Stelle abwägen und folgendes überlegen: 1.: Wie ist die Situation denn funktionell? Kannst du problemlos essen?2. Kannst du die Stelle gut reinigen? und, 3.sieht man diese Stelle denn gleich, z.B. wenn du lachst oder ist es so, das es dich einfach so optisch stört, weil DU es weißt aber andere sehen es nicht?
Wenn du dich also absolut nicht mit dem jetzigen Zustand anfreunden kannst, dann geh das Ganze nochmals neu an…geh zu einem Kieferchirurgen, der auf seinem Schild stehen hat „Implantologie“. Schau im Internet nach guten Adressen, vielleicht kennst du jemanden, der bei einem Kieferchir. in Behandlung ist und dir Positives berichten kann. Dann lass die Implantate entfernen, nach einer Heilungszeit einen Knochenaufbau machen, dann nach weiterer Einheilungszeit neue Implantate setzen. Wenn Zahnfleisch gebraucht wird, wird dir ein guter Kieferch. auch dazu raten, wie es in deinem Fall vom zeitlichen Ablauf am besten passt.
Ich selbst habe im Frontzahnbereich 3 Zähne ziehen lassen müßen, habe dann eine Zahnfleischtransplantation aus dem Gaumen bekommen, dann nach ein paar Wochen eine Beckenkammknochenblocktransplantation, dann wieder nach 3 Monaten 3 Implantate gesetzt bekommen und bin nun glückliche Trägerin von drei wirklich schön gemachten Kronen…und das im Frontzahnbereich trotz Zahnfleischaufbau. Ich bin sehr zufrieden und hatte zu keiner Zeit irgendwelche Komplikationen.
Wünsche dir viel Glück
Gruß Tonja

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024