implantate.com Forum Forum Was tun ?? Keine Backenzähne mehr, unten ! Antwort auf: Was tun ?? Keine Backenzähne mehr, unten !

Jutta
Gast

Hallo Patrick,

also mit 30 und das in der heutigen Zeit ich muss schon sagen wie kann man so dumm sein. Ich war 18 als bei mir de 1. Zahn gezogen wurde aus dem gleichen Grunde. Aber das war eine andere Zeit und die Menschen nicht so aufgeklärt. Bei meiner Tochter heute 34 ist alles top, denn ich habe darauf geachtet dank meiner Erfahrung. Ja was kannst Du machen? Wenn ich Dir raten kann lass Implantate machen, vielleicht kannst du dir von den Eltern was borgen und zurückzahlen. Aber mit 30 noch Azubi?
Ich habe unten und oben Implantate und bin sehr zufrieden. Und warte nicht zu lange dann bildet sich der Knochen zurück. Und bitte suche Dir einen kompetenten Implantologen der sich nur mit solchen Sachen befasst und nicht irgendeinen Zahnarzt. Aber Du wirst ja hier gelesen haben.Und die Kosten ca pro Zahn 2,500 Euro, es ist unterschiedlich. Na dann alles Gute.
Übrigens hatte ich früher nach jeden Zahnarztbesuch Muskelkater so verkrampft war ich vor Angst, das hat sich heute gelegt.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024