Isabel
Gast

Hallo maree,

also ich kann Dir nur von dem Beginn meiner Behandlung erzählen. Ich bekommen auch an beiden Frontzähnen Implantate und ich bin auch auf der Bühne jedes Wochenende und hatte Angst, dass die Zeit, bis die Implantate und später die Kronen (ca. 9 Monate) kommen, furchtbar wird, weil man nicht wirklich gut aussieht:(

Also bislang sind nur die Frontzähne extrahiert worden und ich habe ein Provisorium, welches bereits dreimal repariert und eingestellt werden mußte. Damit werde ich nun wohl die nächsten Monate leben müssen. ABER, es sieht zumindest gut aus. Bei mir muß zudem auch ein aufwendiger Knochenaufbau gemacht werden, daher die lange Zeit bis zu den Implantaten und den Kronen.

Eine Alternative wäre eine Brücke gewesen, aber dann hätten nochmals 4 Zähne abgeschliffen werden müssen und das wollte ich nicht.

Ich kann Dich nur dahingehend trösten, dass das Provisorium sehr gut aussieht und seit dem letzten Einstellen (vor 2 Wochen) nun auch sehr gut hält. Dass ich mit Sicherheit einmal im Monat zum Einstellen zum Labor gehen muß, wird wohl nicht ausbleiben. Aber ich denke, es ist besser die langwierigere Lösung zu wählen als einen Schnellschuß zu wagen. Ich hoffe, dass ich in einem Jahr darüber lachen kann und das Ergebnis toll ist ….wie gesagt, das hoffe ich. Wenn ich hier manche Beiträge lese, bekomme ich Angst und verliere die Zuversicht. Aber ich hoffe das Beste!

Auf jeden Fall sollte man gerade bei einem Bühnenjob sehen, dass das Ergebnis später (und WENN es ein Jahr dauert!) optimal ist!

Ich drücke Dir (und mir) die Daumen!

Ganz liebe Grüße,
Isabel

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024