Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Re:Psychische Probleme in der Behandlungsphase › Antwort auf: Re:Psychische Probleme in der Behandlungsphase
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, und all das steht mir auch bevor. Die Psychischen Probleme mit der Situation legen mich nun die 3te Woche lahm. Ich bin krank geschrieben und mittlerweile habe ich das gesamte Internet durchgelesen zu diesem Thema. 5 Ärzte mit 5 Meinungen, und am schlimmsten ist es, wenn man dafür verantwortlich gemacht wird und mehr oder weniger als Hygiene-Schwein da steht. Was bei mir und meinem vollen Bonusheft und regelmäßigem Zähneputzen eine Frechheit ist. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei so einer Situation und psychischen Problemen in eine Therapie zu begeben. Die gibt mir gerade wieder Luft zum Atmen. Am Ende muss man die Situation doch akzeptieren und alle Ängste stehen uns nur im Weg, denn sie ändern ja die Situation nicht.
Ich übe täglich, das Schicksal anzunehmen, gelingt mir nicht immer, ehrlich gesagt. Aber bald muss ich auch wieder auf Geschäftsreise und wünsche mir meine alte Fröhlichkeit zurück. (Mein Mann auch). Mit 43 ist das schon übel….aber am Ende geht das Leben hoffentlich weiter (?)