Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Re:Psychische Probleme in der Behandlungsphase Antwort auf: Re:Psychische Probleme in der Behandlungsphase

Hilda
Gast

@UZet
Fein, dass alles gut geworden ist. Wie teuer kommt das alles?
@Tonja
Ich habe in den letzten Jahren wirklich nur Negatives erlebt.Bis zu einem gewissen Grad kann es nur mehr bergab gehen, wenn man älter wird ( bin knapp 61).Ich wünsche mir aber einmal auch, dass ich beidseits essen kann und dass ich ein Mal wenigstens ein paar Jahre Ruhe habe. Das war jetzt ca 10 Jahre lang nicht der Fall. Ich hatte sicher Pech mit dem Zahnarzt, der zwar seriös wirkt und alles Mögliche verspricht, aber funktioniert hat nichts bei ihm!!!
Wie gesagt, an der Uniklinik ( Kiefer) lachte man über ihn , weil man seine Arbeitsqualität kennt.Seine Kronen passen auch an keinem Ende,!!!
Ich wäre froh und dankbar gewesen, hätte man mich auf die Folgen schlecht gemachter und schlecht gewarteter Implantate hingewiesen.Ich bin keine Gegnerin von Implantaten.Ich glaube nur, dass man die Implantationen und eventuelle negative Folgen einfach bewusst verschweigt, weil das gegen das Geschäft ist.
Ich habe zum Beispiel jetzt den Eindruck, dass die Knochenentzündung am Implantat im OK nach 3 Behandlungen schon sehr gebessert ist. Ich kann dort schon fast schmerzfrei aufbeissen.Das ist etwas Positives.Also wenn sich ein Arzt auskennt,können Implantate sicher etwas Gutes sein.Man glaubt leider, dass sich jeder Arzt auch auskennt, wenn er implantiert.Das ist aber nicht so.
Das Einsetzen der Implantate in den Kiefer ist erst der Beginn meiner Erfahrung nach.Ich hoffe, dass es Dir in 3 Jahren auch noch so gut geht wie jetzt.
Gerade das Verschweigen und Totschweigen der Risken ist schlecht, finde ich.Dann ist man völlig hilflos, wenn mal etwas nicht funktioniert.
So, das war ein langer Roman.
Hilda

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024