implantate.com › Forum › Forum › Bei OP Implantat abgebrochen. › Antwort auf: Bei OP Implantat abgebrochen.
Vielen Dank Jutta für deine Antwort.
Ich bin da neu und mochte mich heute vorstellen (vorher hatte keine kraft).
Bin mitte 50 wohne seit 10 Jahre in Deutschland (vorher Ost-Asia deswegen sorry für schreibfehler).
Zahnlösemund.
Sieben Tage vorher sind ohne Komplikationen 6 Implantaten im OK angesetzt, nach dem Implantat Typ muss ich noch nachfragen bzw. am Donnerstag kriege einen Implantatpass. Im Mund kann ich nur einen kleinen kugeln teil sehen, einbisle größer wie spitzre am Kugelschreibermine mehr nix. UK war geplant fünf Tage später mit 4 Implantaten. Bei der Behandlung, wie der Bohrer und Zange in Einsatz kamen, habe ich verstanden dass irgendwas schief läuft. Auf meine nachfrage mit (Pelzichen Lippen) hatte der ZA geantwortet „das der UK ist Stein fest und das Teil was im UK liegen geblieben macht nix aus“, und Bsp. mit gebrochenem Arm oder Bein gebracht, „da bleiben die komplette Titan Platen auch liegen“. Das hatte mich aber nicht viel getröstet.
Beim dem ZA steht Tätigkeitsschwerpunkt Implantologi.
Jutta, klagen auf Schmerzengeld, da habe ich keine Erfahrung und bin auch nicht Rechtschutz Versichert. Die Arzthelferin hat mich „beruhigt“ dass das abgebrochene Teil würdet mir in die Rechnung nicht gestellt.
Die Hoffnung ist noch da, das auf mein schreiben einen Fachmann meldet sich und mir ein Tipp gibt wie ich da am bestem Handle.
Würde mich auf jedes schreiben frohen.
Danke in Voraus.