implantate.com › Forum › Forum › Woran erkenne ich, dass ein Implantat nicht einwächst? › Antwort auf: Woran erkenne ich, dass ein Implantat nicht einwächst?
[quote=“pebe“]
Hallo Zusammen,
ich bekam am 09.06.2014 sechs Titanimplantate im UK gesetzt, da ich bemerkte das alle Zähne begannen sich zu lokern und drohten ebenfalls wie schon in meinem OK auszufallen.
Ich verliere gesunde Zähne, kein Karies, keine Löcher etc., sie fallen einfach einer nach dem anderen aus.
Im OK wartete ich leider zu lange und es konnten keine Implantate mehr gesetzt werden aus Knochenmangel. Im Frontbereich wurden desahlb meine Zähne überkront um daran eine herausnehmbare Prothese anbringen zu können, ist nicht die beste Lösung, aber geht schon irgendwie.Damit mir nicht dasselbe im UK passiert, habe ich mich für eine Komplettsanierung entschieden.
Gemäss der Zahnärzte ist der Kieferknochen i.o. und ausreichend Knochenmasse vorhanden.
Nun nach 3 Wochen habe ich immer noch ein starkes pulsieren und pochen, sowie auf der rechten Seite ab und zu ein ziehender Schmerz wie bei normalen Zahnschmerzen im ganzen UK bis hin zum rechten Ohr. Auf der rechten Seite ganz hinten war noch ein Weisheitszahn, kann es vielleicht an dem liegen ?
Auch ich bin Raucher und habe bereits am nächsten Tag nach der OP wieder geraucht, hoffe nicht das es an dem liegt.
Hat jemand ein paar Info´s dazu oder Erfahrungen, habe Angst das ich alle Implantate wieder entfernen muss und mein lebenlang dann ohne Ersatz leben muss.
Gruss
pebe
[/quote]