implantate.com › Forum › Forum › titan trotz kinesiologisch getesteter unverträglichkeit? › Antwort auf: titan trotz kinesiologisch getesteter unverträglichkeit?
Hallo Henriette,habe genau das Problem mit Entzündungsgrad 2. Habe 06/11 2 Titanimplantate bekommen.Seid Dezember immer leicht erkältet.Am 01.03.12 wurden die Implantate und Kronen endgültig festgeklebt mit Ketac cem. 2 Tage später Grippesymptome mit starker Müdigkeit.Internist sagt Virus,Urlaub Stornieren und ins Bett.Nach 2 Wo.unverändert kommt Taubheitsgefühl am Unterkiefer und total fertig.Verdacht der Kleber,meine Meinung.Zahnarzt sagt ist die Höhe der Zähne und Verspannung.Es ging mir immer schlechter. Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen,Übelkeit, Schwindel ,Schwäche usw. Nächster Tag auf eigene Kosten Kronen runter.Sofort besser, hatte wieder Kraft.Husten, Schnupfen ,Kopfschmerzen immer noch .Plane nächste Woche Implantate raus.Denke, mein ganzer Körper kämmft gegen das Titan.Da die Implantate nicht weh tun ,denkt man da nicht hin und die Zahnärzte wollen das bestimmt so. Es geht ja ums Geschäft.