Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › titan trotz kinesiologisch getesteter unverträglichkeit? › Antwort auf: titan trotz kinesiologisch getesteter unverträglichkeit?
liebe henriette,
zu der Keramikdiskussion kann ich dir leider gar nichts sagen, weil sich für mich solche Fragen nicht stellen. Weißt du, Homöopathie an sich ist ja nicht generell abzulehnen, auch mit Akkupunktur kann man ganz viel machen…aber dieser Kinesiologie-Quatsch, Armlängentests und was weiß ich nicht alles, tut mir leid, aber da tun sich meiner Meinung nach viele Möchtegernexperten wichtig und verunsichern Pat. nur. Ist halt meine Meinung. Genau die gleiche Sache mit der Amalgamdiskussion…wenn ich nach etwas suche, finde ich immer irgendwas was dagegen sprechen könnte. Warum hast du es überhaupt austesten lassen? Stell dir vor, du hättest nichts gemacht, hättest nun ein Implantat aus Titan und es würde nichts passieren…verstehst du? Ich glaube, da ist ganz viel Einbildung dabei bei diesen ganzen Sachen.
Liebe henriette, denk nochmal drüber nach, wünsche dir die richtige Entscheidung….
Viele Grüße Tonja