implantate.com Forum Forum Beule im Zahnfleisch nach Knochenaufbau+Impl UK 41er was ist das ?? Antwort auf: Beule im Zahnfleisch nach Knochenaufbau+Impl UK 41er was ist das ??

Tonja
Gast

Hallo senseless,
ich kann nur vermuten: Das wird der eingebrachte Knochenblock sein. Oftmals wird transplantierter Knochen auch noch mit einer resorbierbaren Membran abgedeckt, d.h., das alles zusammen ist natürlich jetzt überdimensioniert, aber, die Membran löst sich mit der Zeit auf, etwas von dem Knochen wird auch resorbiert( ist normal und nicht viel!!), ausserdem ist das OP-Gebiet noch etwas geschwollen, ist ja erst 5 Tage her.
Also ich denke, das ist alles normal, solange es nicht wehtut, sich entzündet oder die Nähte aufgehen. Auch spricht die Aussage des Kieferchirurgen dafür, das es sich um das Knochenstück handelt:“ Bitte nicht gegenkommen“, weil das Transplantat sollte nicht belastet werden, damit es in Ruhe einheilen kann.
Also, ich denke, alles im grünen Bereich und völlig normal, die Beule wird automatisch weniger.
Wenn dein Kieferch. wieder da ist aus dem Urlaub, geh hin und frag ihn aber nochmals zur Sicherheit, du mußt doch auch zum Fädenziehen, oder?
Solange sonst nix komisch ist, brauchst du -denk ich- nicht woanders hin.
Viele Grüße Tonja

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024