implantate.com › Forum › Forum › Der obere Schneidezahn muss raus… › Antwort auf: Der obere Schneidezahn muss raus…
Liebe Tanita,
ich kann dich sehr sehr gut verstehen!Das Gleiche mußte ich im Frühjahr dieses Jahres mitmachen!Auch ich fand die Vorstellung grausam, einen Schneidezahn UND zwei weitere Zähne zu verlieren. Es ist so, als ob man sein Gesicht verliert. Ich fand dass auch ganz ganz schlimm!!
Ich habe mittlerweile einen Knochenaufbau aus dem Becken hinter mir und 3 Implantate sind gesetzt! Alles bisher ohne Probleme und ich kann es kaum erwarten, bis ich Anfang nächsten Jahres die Kronen bekomme!
Ich kann Dir nur Mut zusprechen! Der schlimmste Moment ist der, wenn dein Zahn rauskommt.Nicht schmerzhaft, aber , wie du sagst, es ist der Schneidezahn…….
aber danach, danach geht es aufwärts und du bist auf dem Weg zu einem „neuen, festen, schönen gebrauchsfähigen Zahn!! Man sieht es hinterher nicht und es fühlt sich an wie ein eigener Zahn. (Ich habe schon an anderer Stelle ein Implantat…).
Geh das ganze an, spring über deinen Schatten und brings hinter dich!! Danach wird es nur bergauf gehen, glaub mir!!Kopf hoch, ich habs auch gepackt!
L.G. Tonja