implantate.com › Forum › Forum › vor 5 Monaten .. › Antwort auf: vor 5 Monaten ..
Danke für die Antwort
Ja, ich denke es ist etwas faul…
Ich hatte mir darüber keine Gedanken gemacht. Es war alles bestens. Die Fragen und Antworten waren eigentlich geklärt.
Nur wusste ich nicht, dass alles so mühsam ist und welche Fragen ich eigentlich stellen musste.
Vorhin habe ich den Arzt angerufen. Die Frau an dem Telefon sagte mir leicht genervt, dass Sie nicht wüsste wie es weitergeht. Ich bat um Rückruf.. Kein Anruf.. Darauf habe ich im Labor angerufen. Der Chef, sehr nett, sagte mir ich sollte schon längst einen Termin für die Gerüstanprobe haben. Er würde sich darum kümmern. – Ja .. das war nach meinem ersten Schreiben hier in diesem Forum – mal gespannt..
ich habe die OP in sehr schlechter Erinnerung.. war im Dämmerschlaf.
Die Zeit habe ich aus dem OP Bericht. Die Krankenkasse wollte diesen… ich weis nur, dass ich Nachts um 23 Uhr nach hause bin.
Der Beschrieb war sehr ausführlich und im nachhinein bin ich froh das ich noch lebe.. ich bin 59 Jahre alt .. warum habe ich mir das angetan. Natürlich habe ich zugestimmt. Aber, ich wusste nicht diese Fragen die ich jetzt am Anfang stellen würde.
Ich schreibe hier weil ich zufällig dieses Forum gefunden habe vielleicht nützt mir das und ich komme endlich aus dem Loch.
Ja das mit den Rechnungen… die erste 9000,- die zweite 8000 … total unverständlich und mit Ziffern versehen.. Die KK wollte zusätzliche Belege vom Arzt .. damit Sie das begleichen kann… vergebens bis jetzt ist noch nichts passiert.. die Privat Zahnärztliche Verrechnungsstelle erklärte mir, dass Sie die Forderungen des Arztes abkaufen und für Sie die Gültigkeit eigentlich eine sekundäre Rolle spielt.. Ungereimtheiten sollte ich mit dem Arzt klären..
Sicher habe ich gewisse Fragen nicht gestellt, aber das ich sowas erlebe.. Mann oh mann..
Liebe Grüsse
Hans
Ich denke das es sicher auch schonender geht, aber ich bin nicht bei einem Behandler gelandet der dieses zuerst im Focus hat.