implantate.com › Forum › Forum › implantate plus Sinuslift › Antwort auf: implantate plus Sinuslift
Danke für Dein Mitgefühl!
Nein, ich habe dafür 3 Schritte „erlebt“. Mitte Mai wurden 22 Zähne an einem Tag in 4 Behandlungen gezogen. In der 1. Augustwoche wurde das Oberkiefer mit 8 Implantaten und 2 Sinus-lifte und eine Woche später 8 Implantate im Unterkiefer. 14 Tage später habe ich dann die Nähte gezogen bekommen. Ab da war es dann wieder „lebenswert“. Für mich war das „Schlimmste“ die Unzahl an Nähten. Da geht gar nix!
Ja, ein Sinus-Lift ist wieder aufgegangen und musste „neu“ gemacht werden. Auch musste ein Implantat versetzt werden, weil ein Nervenkanal zu nahe lag. (Die „paar“ Nähte waren ein Klax). Jetzt habe ich ein „Provisorium“, das gut ausschaut und zum außer Haus-gehen reicht. Im April nächsten Jahres kriege ich dann Die „Kronen“. Darauf freue ich mich schon etwas. Zwischenzeitige Kontrollen sind – sehr gut. Im Moment überlege ich mir nur wie weiss Zähne sein dürfen, um als „normal“, aber superschön gesehen werden.