implantate.com › Forum › Forum › Nach Implantaten verzweifelt › Antwort auf: Nach Implantaten verzweifelt
Ah, Blueberry, das klingt ja schon besser! Wenn Du in guten Händen bist, wird auch sicherlich alles gut gehen!
Bei mir waren Beckenkammentnahme, aufwändiger Knochenaufbau, Implantate u.a. im Frontzahnbereich etc. alles geplant. Leider wuchsen meine Zweifel an der durchaus sehr namhaften Privatklinik, in der ich zur Behandlung war. Mein Misstrauen hat sich bestätigt und ich wechsel jetzt die Behandler.
Darüber hinaus wurde bei mir unabhängig von der Zahngeschichte eine Krankheit diagnostiziert, die diverse Konsequenzen mit sich zieht: u.a. möchte ich keine so dermaßen aufwändige und langwierige Behandlung mehr. Ich möchte Implantate, die ohne großen Knochenaufbau machbar sind und werde mit einem abnehmbaren Ersatz leben. Ich trage zurzeit bereits eine Art Teleskopprothese und komm damit eigentlich ganz gut zurecht….
Ich wünsch Dir jetzt erst einmal, dass es Deinen jetzigen Ärzten gelingt, Dir wieder Vertrauen zu geben! Alles Weitere wird dann schon gut laufen!
LG Lena