implantate.com Forum Forum Nach Implantaten verzweifelt Antwort auf: Nach Implantaten verzweifelt

lenavandijk
Teilnehmer

Hallo blueberry,

zuerst einmal möchte ich sagenm wie sehr ich Dein Durchhaltevermögen bewundere! Im Vergleich zu Dir ist meine lgae sogar noch gut, trotzdem stecke ich momentan in einer Art Lähmung fest. Ich trau mich schon gar nicht mehr, den nächsten Schritt zu gehen – er könnte ja erneut ungut ausgehen!

Was jetzt vor Dir liegt – willst Du das mit den selben Behandlern machen, oder hast Du Dir neue gesucht?

So weit ich das begriffen habe, ist eine OK-Plastik mit Zahnfleischaufbau etc. eine sehr kraftraubende Geschichte. Ich selbst konnte mich dazu nicht durchringen, habe mich stattdessen für eine Teleskopprothese mit leichtem Zahnfleischansatz entschieden. Allerdings bin ich wohl auch ne ganze Ecke älter als Du, vielleicht fällt einem eine solche Kompromiss-Entscheidung dann leichter…

Etwas Grundsätzliches: Ich finde es zum Heulen, wie schwer es für uns Patienten ist, sich gute Beratung zusammen zu suchen, und ich finde es insofern suuuper, dass es dieses Forum hier gibt, mitsamt den Ärzten, die sich hier zu Wort melden!!!
…allerdings ist es ein wenig schade, dass sie sich in Fällen wie Deinem dann nicht ein wenig… engagierter beteiligen :-(. Ich wünsche Dir ghanz dolle, blueberry, dass die an sich tollen Ärzte hier sich doch noch mal wieder melden und ihre Meinung abgeben!

Außerdem wünsche ich Dir natürlich, dass sich irgendwie alles wieder zum Guten wendet! Und viiiiiel Kraft!

LG Lena

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024