implantate.com Forum Forum Nach Implantaten verzweifelt Antwort auf: Nach Implantaten verzweifelt

Blueberry
Teilnehmer

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich noch mal an die Experten hier im Forum. Mittlerweile wurde mir vor zwei Wochen noch der Zahn 12 gezogen, da dieser seit 6 Monaten erfolglos wurzelbehandelt wird und mein Zahnarzt beim Röntgen festgestellt hat, dass hier eine Entzündung vorliegt. Der Zahn wurde gezogen, das Loch mit Knochenersatzmaterial aufgefüllt und dann habe ich meine Kunststoffkronen bekommen. Habe drei Implantate im Frontzahnbereich anfang des Jahres gesetzt bekommen nach ca. 6 Monaten Zahnlosigkeit durch schweren Unfall mit Frontzahntrauma. Der jetzt gezogene Zahn 12 wurde mit einer KRone „überdeckt“ die an der nachbarkrone geklebt ist. Ich stelle hier mal das aktuelle Röntgenbild vor Herausnahme des Zahnes 12 ein und ein Bild von der Ästhetik. ich bin fassungslos. Seit der Zahn 12 gezogen wurde, leide ich unter massiven Kopfschmerzen. Den Druck auf den Implantaten und die Kieferschmerzen habe ich seit Anfang des Jahres, als die Implantate gesetzt wurden. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024