implantate.com › Forum › Forum › ZA-Wechsel oder aushalten?? › Antwort auf: ZA-Wechsel oder aushalten??
Ich möchte einfach mal weiter berichten. die stelle ist immer noch offen. Ab Woche 4 (19.03.) fingen starke heiße Schmerzen im linken Ohr und unter dem linken Auge an – bin seitdem AU. Tägliches Spülen/Streifenwechsel durch seinen Kollegen – jetzt bekomme ich Novaminsulfon 500 – Ibu 600 hilft nix mehr. Nach 7 Tagen zweite Meinung eingeholt – Backenzahn, der ohne karies oder sonstwas (voll o,k. bis dato – bei dem Knochenblock entnommen wurde, muss wurzelbehandelt werden). Bei Tag 8, 9 und 10 halfen Novaminsulfontropfen nur noch ein paar Stunden. Am 31.03.11 ist endlich mein Arzt wieder da – Röntgenbild gemacht – alles fein – überhaupt nix zu sehen. Auch er schlägt nerventfernung/wurzelbehandlung vor und eröffnet noch einmal die Wunde im Unterkiefer. Von mir aus gerne, ich möchte diese Schmerzen loswerden. Wirklich was gefunden hat er nicht, war sein kommentar danach – sah eigentlich alles gut aus. Ab nach Hause – Kühlakku ins gesicht. Betäubung lässt nach und die hölle fängt an. Ein heißer brennender Wundschmerz – ich kann es nicht beschreiben. Kein Novaminsulfon hilft – ich könnte irre werden. Schlafe abends irgendwie ein. erster tag danach gleich zur kontrolle – sieht gut aus. komme mit novamins. über den tag. Nacht 2, 3 und 4 – der zahn ohne nerv puckert schön vor sich hin. es baut sich gleichzeitig ein druckschmerz von einer nahtstelle (knoten) auf, der bis tag 7 stark zugenommen hat. bin tapfer, gehe erst heute zu meinem termin zum fädenziehen hin um 09:30 Uhr, möchte auf keinen fall vorzeitig hin, um keine löcher im zahnfleisch zu riskieren. tja umsonst, nach dem fädenziehen, die alte stelle ist immer noch nicht richtig zugewachsen und über der schraube vom eingesetzten Knochenblock ist auch eine kleine öffnung. mein za sprach dabei von einem kleinen schwarzen punkt, ich sah die bescherung erst zu hause. er kann mir nun nicht weiter helfen, soll erst in einer woche wiederkommen. ok – habe heute tagsüber starke brennende schmerzen gehabt, ähnlich wie nach der letzten op vor einer woche. also jetzt zu grieneisen oder vorher zum psychiater – vielleicht ist auch meine vermurkste kindheit schuld? vielen dank fürs lesen – tut mir leid, wennich euch so abschrecke. gruß beate