implantate.com › Forum › Forum › 2 maliger Verlust Implantat › Antwort auf: 2 maliger Verlust Implantat
Hallo,
meines Erachtens sind Sie Teil einer Studie. Schauen Sie doch auch unter:
http://www.implantate.com/zahnimplantate-aus-keramik.html
Das wäre ungefähr so, als ob Sie sich absichtlich für eine Weltreise mit einem teuren Prototypen entscheiden, von dem es viel versprechende erste Tests gibt, der gut aussieht, ein tolles Marketing besitzt aber bisher noch nicht ausreichend erprobt wurde. Ist es dann Pech und unerklärlich wenn Sie mit diesem in der Wüste mit Motorschaden hängenbleiben 😉
Für mich gibt es heute noch keinen einzigen Grund ein Zirkonimplantat einzusetzen. Wenn mich ein Patient darum bitten würde, würde ich ablehnen, bei einem 23 jährigen Patienten sowieso, da es garantiert nicht die letzte Versorgung auf dem Implantat ist, bedenken Sie man kann nichts umschrauben, da einteilig.
Wenn es wirklich so toll wäre, würden die großen Marktführer (Straumann, Nobel Biocare….es doch schon lange einsetzen, glauben Sie nicht? Ich denke, diese kleinen Firmen suchen eine Nische am Markt…und mit „Bio“ lässt sich gut verdienen.
Vielleicht ist es eine Richtung, aber sicher noch nicht ausgereift.
Gruss
Dr. Thilo Fechtig / Waldshut / Schweizer Grenze