implantate.com Forum Forum Inplantatversorgung Ausland Antwort auf: Inplantatversorgung Ausland

AS
Gast

Hallo, Ketamin, ich habe mir im september 2010 5 implantat-stiftschrauben im ok in ungarn / heviz setzen lassen mit knochenaufbau (habe nicht nach Material gefragt, etwas vertrauen ist angebracht). jetzt ist die 6-monatige einheilphase beendet und ich hatte keinerlei problem, wunderbar verheilt, kein ziehen, keine entzündung, nichts. im märz 2011 geht es weiter mit dem Implantataufsatz (mutter), wo die Bekronung / Brücke / Steg draufkommt. bei der farbe werde ich mitreden, das andere überlasse ich den spezialisten. natürlich ist es im ausland immer günstiger. am besten, du setzt dich in ein wartezimmer bei einem von den KK beauftragen gutachter (KK fragen, wo gutachter), wo patienten mit im ausland gesetzten implantaten auf den deutschen gutachter warten, der per Bericht der KK bescheinigt, dass die implantate / arbeit richtig, notwendig und gut sind / ist und sie evtl. einen zuschuss bekommen. die Pat. im wartezimmer waren sogar in bulgarien – alles wunderbar eingeheilt, voll zufrieden, service ohne ende. jetzt habe ich berichte über gesetzte implantate in D gelesen im Forum – mir wird da ganz schlecht, jeder mittelmäßige dt. zahnarzt versucht sich irgendwie an implantaten und du bist das versuchskaninchen. in ungarn gibt es viele kliniken. die Zahnärzte haben sogar einen dr.-dent.-titel und jahrelange (30 Jahre) erfahrung mit implantaten, wo deutschland noch in den kinderschuhen steckt bis auf einige ausnahmen. versuchs im ausland, kostet 1/3 weniger, man ist freundlicher, zeitsparender, ohne arroganz, es gibt auch partnerzahnärzte von den Zahnkliniken in deutschland (vorher fragen) zwecks nachbehandlung / kontrollen / evtl. Problemen. Viel Glück

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024