implantate.com Forum Forum Implantatversorgung Antwort auf: Implantatversorgung

Krönchen
Gast

[b]Dr. Kai Zwanzig schrieb:[/b]
[quote]Guten Tag,
das zwei Kollegen, die eigentlich zusammenarbeiten, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, finde ich toll. Das zeugt ja von guten Absprachen und zeigt mal wieder, daß Implantate setzen und Kronen drauf machen, in die Hände eines Arztes gehört.
.
.
.

Mit besten Grüßen
Dr. Kai Zwanzig
Spezialist Implantologie[/quote]

Hallo Herr Dr. Zwanzig,

Ihrer obigen Aussage muss ich leider widersprechen. Mein Implantologe hat mir nur die Implantate gesetzt. Die Endversorgung wurde durch meinen ZA gemacht. Bei mir ist alles super gelaufen und mein ZA hat die gesamte Arbeit auch noch einmal ins Labor zurück geschickt, weil es für ihn nicht perfekt war. Meines Erachtens kommt es nur auf die perfekte Zusammenarbeit zwischen Implantologe und Zahnarzt an. Mein Implantologe hat ein System gewählt, mit dem mein Zahnarzt bereits viele Erfahrungen gesammelt hatte und somit wusste, was er tun musste. Also eine gute Absprache zwischen den Ärzten garantiert mit Sicherheit ein gutes Gesamtergebnis.
… und ich habe nicht nur die Implantate überkront bekommen, sondern den kompletten OK mit komplizierter Zahnsituation.

LG
Krönchen

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024