implantate.com Forum Forum Beläge auf frisch implantierten Stellen Antwort auf: Beläge auf frisch implantierten Stellen

Trollfrau
Gast

[b]Trollfrau schrieb:[/b]
[quote]Sehr geehrter Herr Dr. Zahedi
ich bekam am Montag 3 Implantate im seitlichen UK-Bereich und Knochenaufbau mit eigenem Knochenmaterial und Bio-Oss + Membran. Nun sehe ich helle Beläge auf den Stellen. Ist das normal? Ich habe nach Vorschrift gespült und bin jetzt etwas erschrocken. Die Schmerzen sind fast weg und ich nehmen ein Antibiotikum.
Desweiteren hat mir mein Chirurg gesagt, er würde gerne Schleimhaut vom Gaumen einsetzen, da der Knochen stark zurückgegangen war und die Implantate sonst nicht so lange halten würden, da sie immer seitlich von Speichel angespült werden. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Die gleiche Prozedur blüht mir auch auf der anderen
Seite. Ich trage im OK eine Vollprothese. Das bedeutet doch sicher, dass ich diese eine Zeitlang nicht tragen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das ertragen kann. Können Sie mich beruhigen?[/quote]Habe heute nachgefragt. Beläge sind Fibrinbeläge, die da auch hingehören (nicht wegputzen). Hat vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich (Schleimhauttransplantation)?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024