implantate.com Forum Forum Knochenaufbau Antwort auf: Knochenaufbau

hans
Teilnehmer

Meine Erfahrung:
schwillt 3 Tage an,dann 3Tage ab mit Verfärbungen unter den Augen mußt du rechnen.
Suppen, Brei,Babykost, Spinat alles was du ohne Zähne (kauen) runterkriegst, bischen kreativ ernähren-dann überstehst du das auch,wie viele vor dir.
Bei mir: Knochenaufbau OK(mit Sinuslift) und UK.Es wurde Knochen aus dem Kiefer vermischt mit Bio-Oss genommen.
Habe homöopathisch unterstützt: 2 globuli Nux Vomica C200 (damit geht die Narkose schneller raus)
Dann sofort 2 globuli Arnica C200 und danach 2 globuli C200 im Wasserglas auflösen und stündlich einen Löffel nehmen.Ich hatte den Eindruck,dass der Heilungsprozess beschleunnigt wurde…-.aber da scheiden sich die Geister.—Schaden kann es aber nicht.

Übrigens wird bei mir gerade die Suprakonstruktion gefertigt und das Zahnfleisch ist wieder schier und fest und ich würde die ganze Tortur immer wieder über mich ergehen lassen!!!!!!
Es kann immer nur ein Schritt nach dem anderen gemacht werden und mit Blick auf das Endziel kann man das alles gut ertragen.
Wenn du diese OP hinter dir hast,dann hast du m.E. das Schlimmste überstanden. Es heilt relativ schnell im Mund und nach einer Woche sieht die Welt schon wieder anders aus.
Alles Gute für dich.
LG hans

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024