implantate.com › Forum › Forum › Vollnarkose bei 3 Implantaten +Knochenaufbau? › Antwort auf: Vollnarkose bei 3 Implantaten +Knochenaufbau?
Hallo Ihr,
ich traue mich kaum das hier zu fragen, da Ihr alle viel mehr mitgemacht habt, aber ich mache mir große Gedanken. Bei mir soll ein Implantat gesetzt werden, mit Kochenaufbau -Sinuslift- im OK.
Da ich vor 2 Jahren alle 4 eingewachsene Weisheitszähne auf einmal nur mit örtlicher Betäubung mir entfernen ließ, meint mein ZA das Implantat wird für mich ein Kinderspiel. Er empfiehlt mir dabei keine Narkose. Er hat mir alle meine Fragen bei dem Vorgespräch beantwortet, jedoch möchte ich auch eure Erlebnisse erfahren.
Da ich noch relativ viel Knochen habe, werden bei mir das Implantat und der Sinuslift an einem Termin gemacht. Auch wird mir kein Knochen entnommen, sondern medizinischer Rinderknochen eingefüllt.
Ich habe jedoch Angst davor wie es ist, wenn die Nasenhöhle geöffnet ist, und man sozusagen durch den geschlossen Mund durch die Nase atmen kann.
Und wie es mit den Vibrationen ist, wenn der Knochen gebohrt wird.
Und zu guter Letzt habe ich von einem Freund gehört, dass es dabei sehr stark nach verbranntem Knochen riecht. Könnt Ihr das bestätigen?
Danke für eure Hilfe!
MfG
Jana