implantate.com Forum Forum Implantat in Nervenverästelung gesetzt Antwort auf: Implantat in Nervenverästelung gesetzt

#304443
Anonym
Gast

Hier das Gespräch von gestern, was ich ja schon angekündigt habe. Mein Zahnarzt sprach nicht ein Wort von Nervenästelung oder so, nein er erklärte mir gestern dass ich bei der OP immer wenn er bei dem vorderen Implantet säubern wollte so gezuckt hätte, dass er hat mehrfach nachspritzen müssen, er hat es dann für besser erachtet das vordere Implantat herauszunehmen. Also bin ich im Endeffekt wahrscheinlich an den höllen Schmerzen Schuld.

Dann sah er wohl darunter Matsche (was immer er damit meint) und dass sich da eine Entzündung breit gemacht hätte, die wahrscheinlich von einem früher gezogenen Zahn rührte, ich hätte an der Wurzel Bakterien gehabt die man eigentlich nur bei Zähnen haben kann.

Auf meine Fraqge, dass ich das trotzdem nicht verstehe, denn eine Entzündung kommt meinetwegen in paar Tagen, aber diese höllischen Schmerzen begannen genau bei der OP. Daran konnte er sich nicht erinnern.

Ich bin jezt wirklich stinke sauer, da mir sein Kollege am Freitag sagte, dass er versehentlich eine Nervverästelung getroffen hat, was ihm wohl unendlich leid tut und gestern sagt mir der behandelnde Arzt etwas ganz anderes. Da ich dieses Gespräch vorher hatte, weiß ich dass er mich gestern total belogen hat. Ich weiss nicht was ich tun soll, aber ich gehe da nicht mehr hin.

Habe ich Garantieansprüche für das Implantat? Er hatte vor der OP gesagt er würde es erstatten falls eines raus musss, auch davon war gestern keine Rede mehr. Was soll das?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024