implantate.com Forum Forum brückenform nicht wie abgesprochen Antwort auf: brückenform nicht wie abgesprochen

Anonym
Gast

Hallo,
hatte ja montag einen termin bei meinem implantologen. hab dort besagtes gipsmodell von meinem früheren implantologen mitgenommen und ihm gezeigt. fand er auch viel besser als die brücke die ich momentan hab. Der implantologe hat sich auch alles angehört, was mir nicht gefällt und ich hab dann gemeint am liebsten wäre mir eine brücke die dem mitgebrachten gipsmodell entspricht. Daraufhin hat er einen abdruck von meinem gipsmodell genommen und gesagt: „alles kein problem“
am donnerstag wurde dann die „neue“ brücke eingesetzt. Haha
es is wieder die alte, es wurden nur links und rechts die zähne angeschliffen um eine lücke entstehen zu lassen. (sieht im ganzen schon besser aus als zuvor)
allerdings ändert das ja nichts daran, dass die beiden schneidezähne viel zu groß sind.
Fühl mich langsam verarscht!!!
weiß nimmer was ich tun soll, war ingsesamt scho 11 mal bei ihm und er macht keine neue brücke sondern schleift nur ständig an der alten rum ( was lansgam mehr nachteile bringt) Dies wär einfach alles nicht passiert, wenn meine anweißungen vor anfertigung der brücke an den technicker weiter gegeben wurden.
Ich bin echt langsam ratlos.

Viele Grüße

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024