implantate.com Forum Forum wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen? Antwort auf: wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen?

coco
Gast

auch ich bin bitter enttäuscht. Ich bin jetzt seit fast 1 jahr in behandlung. es musste lediglich 1 zahn vorn und 1 zahn hinten gezogen werden,dazu kamen dann 2 zähne wo der nerv raus musste.bei mir wurden ca 9 abdrücke gemacht,und jetzt das endergebnis ist einfach erschreckend. die zähne sind sichtbar auf beiden seiten unterschiedlich groß, teilweise sind die backenzähne (kronen ) kleiner gemacht worden als die eckzähne also schmaler. wenn ich früher die zähne zusammen gebissen habe konnt ich meine nagelhaut an den findern abnagen… heute sind meine zähne oben soweit rasu,das sie nicht mal mehr mit den unteren aufeinander beißen können. wenn ich zubeiße kann ich fast 1 kleinen finger runter schieben.
die zähne vorn snd so groß ,dass wenn ich lächel man nicht mal mehr meine unteren zähne sieht. meine untere lippe schiebt sich oder rollt sich besser gesagt nach außen.
da ich dazu noch ein angst patient bin, habe ich mittlerweile auch auf grund der langen bearbeitungszeit schon depressionen. ich bin seit mehr als 8 wochen nun krank geschrieben. wenn ich mit den backenzähnen aufbeiße -stehen die oberen über die unteren…das heißt ich kann nciht mal richtig aufbeißen.die kronen sind auch so dick,dass ich nciht mal mehr von einem apfel abbeißen kann (also es sind keine schneidezähne mehr)
mein arzt bestellt mich die woche 1-2 mal hin,dann schaut er-macht unter den kronen sauber (es ist nur proviso. festgemacht ) -schleift hier und da mal ein wenig und schickt mich wieder weg. meine nerven sind am ende-mit tut der kiefer schon in der mitte weh-also da hinten wo unter und oberkiefer zusammentreffen. der schmerz geht bis hin zu den ohren. mein arzt sagt das passt alles und die esthetik kommt zum schluß. es ist aber definitiv alles zu groß.
die krankenkasse zahlt dafür so viel geld….und ich habe nur schmerzen und beschwerden. seit 1 jahr werden die zähne die unten sind ignoriert.mittlerweile ist bei einem auf grund von zahnhalskaries eine ecke am zahnfleisch abgebrochen….mir geht immer mehr kaputt,weil sich seit einem jahr nur auf oben konzentriert wird,und es dennoch alles nicht passt.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024