implantate.com › Forum › Forum › wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen? › Antwort auf: wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen?
Hallo.
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe vor drei Tagen die Krone auf mein Allfit Implantat bekommen. Der Zahnarzt war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Aber: Mir ist aufgefallen, dass man am Zahnfleisch noch einen grauen Schatten sehen kann. Wenn sich meine Freunde das Implantat genau ansehen, dann meinen sie auch, dass der „neue Zahn“ etwas kürzer aussieht als der entsprechende Zahn auf der anderen Seite des Gebisses.
Meine Erfahrung beim Reinigen deckt sich mit der von Mely, die schreibt: „Wenn ich nun mit Zahnseide reinige, kann ich unter der Krone bis zur „Schraube“ des Implantats fahren. Ist das so üblich?“ Dieser Frage möchte ich mich anschließen.
Tja, und nach dem Essen muss ich auch immer reinigen.
Jetzt meine Frage: Wird das Zahnfleisch noch deutlicher über die Schraube wachsen oder muss ich reklamieren?
Danke für Ihre Hilfe, man verzweifelt ja schon etwas, wenn man über die Weihnachtszeit niemanden erreichen kann.
Lg, Gerald aus Wien