implantate.com Forum Forum wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen? Antwort auf: wie muß eine Krone auf dem Implantat richtig sitzen?

Anonym
Gast

Hallo Mely,
genau mein Fall! Und nachdem ich über deine Beschwerden letzte Woche gelesen habe, war ich ein bisschen froh, dass ich nicht spinne. Mein Implantat sitzt im oberen Kiefer, sehr gut verheilt seit Sommer 08 und letzte Woche habe ich die Krone bekomenn und meine Enttäuschung war riesig. Genau gleiche Probleme, wie du schon beschrieben hast.
In drei Tagen war ich bei meinem Arzt, er hat mir die Krone nochmals korrigiert – das hat leider nichts gebracht – und am Freitag war ich nochmals 1 1/2 Std. bei Behandlung. Der Arzt hat mir die ganze Krone abgeschliffen, die Schraube ausgetauscht, neue Abdrücke gemacht, jetzt am Donnerstag soll ich neue Krone bekommen, die erst probeweise angebracht wird.
Jetzt bin ich gespannt!

Wie geht es bei dir weiter? Hast du neue Krone?

Ich bin auch sehr gespannt wegen Rechnung. Ich muss die ganze Tortour nochmals absolvieren, d.h. 4x isgesammt muss ich noch kommen (jedesmal 30 km anfahren) und die Zeit fehlt mir sehr. Wenn das Labor versagt hat, wer soll meine Kosten übernehmen?
Gruß
Anna

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024