implantate.com Forum Forum Sanierung Antwort auf: Sanierung

Tiggi
Gast

Hallo,

habe selbst oben und unten TP. Unten an den beiden Eckzähnen, restliche Frontzähne sind die eigenen mit Kronen drüber.Unterhalb der Forderzähne läuft ein Bügel lang um das ganze besser zu halten das funktioniert prima und der Bügel stört auch nicht weiter.Im ok sind die Pfeiler der letzte bzw. der vorletzte Backenzahn auch hier ein Bügel, hält super. Normalerweise macht man die Pfeiler weiter vorne (ist einfacher zu handhaben) ging bei mir leider nicht.Ich weiß nicht ob dir das wieter hilft, ich jedenfalls habe damit gute Erfahrungen gemacht.Meine neuen Zähne sehen toll aus und sind voll funktionsfähig, es wackelt nichts und es stört nichts und nirgends musste nachträglich nochmal angepasst werden (was aber bei vielen schon mal vorkommen kann).
Ich würde deinen ZA nochmal genau befragen ob du z.B auch so einen Bügel bekommst oder ein Gaumenplatte oder nichts davon notwendig ist, welche Zähne und wieviele werden im UK als Pfeiler verwendet. Du musst auch bedenken das an einer TP im Gegensatz zu einer Brücke ja noch künstliches Zahnfleisch ist, da entsteht auch sowas wie eine Saugkraft (wenn man das so nennt) die zusätzlich für Halt sorgt.
Wenn du noch mehr Fragen hast steh ich gerne zur Verfügung.
Was ist denn in den 15ooo bei dir enthalten?

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024