Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com Forum Forum Knochenaufbau und Implantate im Ausland…wer hat gute Erfahrungen gemacht? Antwort auf: Knochenaufbau und Implantate im Ausland…wer hat gute Erfahrungen gemacht?

thobea45
Teilnehmer

[b]162220 schrieb:[/b]
[quote]Hallo,
also ich hab den Schritt gewagt und habe mir den Zahnersatz in der Ukraine machen lassen. Der war sogar günstiger als der in Tschechien oder Polen. Hatte vorerst diese Vorteile, die man halt von diesem Land hat, war aber positiv überrascht. Es wurde alles von einem in Deutschland lebenden Herren organisiert und dieser hat mich auch überall begleitet vom Hinflug bis zum Rückflug. Also wer die Sprache nicht spricht, braucht sich keine Sorgen machen, es wurde alles bei mir professionell übersetzt. Kann nur dazu raten. Die Praxis war nicht anders als die bei mir Deutschland und die ganzen Geräte und Materialien waren sogar aus Deutschland und Schweiz. Soweit ich weiss sind schon hunderte hingereist und es waren alle zufrieden, erst deswegen bin ich auch hin. Kann es nur empfehlen.[/quote]

hallo
köntest du mir die adresse der klinik in der du warst per mail zusenden ?

mfg thobea

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024