implantate.com Forum Forum wie lange starke Schmerzen nach Knochenaufbau Antwort auf: wie lange starke Schmerzen nach Knochenaufbau

Jeannette
Gast

Hallo liebe Monika,

Mensch da geht es uns beiden ja fast ähnlich… 🙁
Meine Wunde OK rechts, schließt sich auch nicht und seit Samstag fließt der Eiter dort ab.
War gestern bei meiner Ärztin, die aber auch meinte, das noch nicht alles verloren ist und wir, wenn ich es aushalte, bis Freitag warten wollen. Bin ja antibiotisch abgedeckt.
Gestern Mittag schwoll die eine Stelle wieder mächtig an, Abends lief dann Gott sei Dank viel ab und seit dem habe ich fast Ruhe. Habe sogar eine Nacht durchgeschlafen.
Ich kann mich aber noch nicht so richtig freuen, weil das so ähnlich Freitag schon war und danach ist es wieder schlimmer geworden.

Habe beschlossen das Reden so gut wie möglich einzustellen und öfter mal die Füße hochzulegen, habe das Gefühl das dass gut hilft. Des weiteren soll ich noch mit Kamille inhalieren, das mache ich auch fleißig. Wichtig ist, danach wieder zu kühlen.

Ich drücke Dir fest die Daumen, das alles gut wird, wenn wir´s dann überstanden haben, macht das Resultat bestimmt alles wieder wett und wir wissen wofür wir gekämpft haben!!!!

Halte durch!!!
Liebe Grüße Jeannette

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024