implantate.com Forum Forum Implantate – Behandlung teilweise in Thailand Antwort auf: Implantate – Behandlung teilweise in Thailand

Petra00
Gast

Hallo, ich kann hierzu nur sagen. Ich habe meine Implantate in der Schweiz machen lassen (was nicht günstig war!) und das ganze war ein riesiger „Fehler“! Es musste nach 1 Jahr alles entfernt werden und ich habe einen grossen Kieferschaden. Später wurden (ein anderer Zahnarzt) dann neue Implantate gesetzt. Die ganzen Kosten musste ich übernehmen.
Ich möchte damit nur sagen, in meinem Fall wäre es egal gewesen wo ich die Implantate hätte machen lassen …. egal ob in Thailand, Polen….. ich wäre heute wahrscheinlich gleich weit…… nur hätte ich eine Menge Geld gespart.
Es ist ein Irrglaube zu meinen in den westlichen Ländern arbeiten alle Zahnärzte serios und sind gut ausgebildet. Ich kenne einige in der Schweiz und Deutschland welche vom Implantat Skandal betroffen sind. Kenn aber auch jemand der seine Implantate in Tschechien (vor 4 Jahre) hat machen lassen und keine Probleme hat. Unseriöse, nicht gut ausgebildete und geldgeile Ärzten gibt es doch überall!

Liebe Grüsse

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024