implantate.com › Forum › Forum › Hilfe-Wunde offen nach Implantation › Antwort auf: Hilfe-Wunde offen nach Implantation
Also ich habe letztes Jahr im Februar ein implantat im unterkiefer bekommen und bei mir war es ähnlich. das lippenbändchen hat die naht immer wieder aufgezogen. dadurch ist der wieder aufgebaute knochen nicht festgewachsen.das implantat lag ein stück frei. ein stück der schleimhaut aus dem gaumen wurde transplantiert aber auch dieses ist nicht festgewachsen. in der zeit wurde mit das lippenbändchen schon gekürzt. da das transplantat nicht angewachsen war wurde es entfernt und es lag wieder alles offen. mein arzt sagte ich sollte erst mal die wunde verheilen lassen. und dann……oh wunder….. ist in diesem zeitraum das zahnfleisch stück für stück hochgewachsen und hat alles fast wieder ganz verschlossen. mitlerweile ganz. und das ganz von selbst. bin froh das es jetzt so weit wieder in ordnung ist. wünsche dir alles gute. so wie ich es erfahren habe muss man manchmal echt gedult haben. wünsche dir aber viel erfolg. lg mareen