implantate.com › Forum › Forum › Antiobiotika ? › Antwort auf: Antiobiotika ?
Jürgen, ich möchte natürlich auch noch was zu dem Antibiotikum sagen: das wird allgemein bei Implantationen empfohlen, schon aus Sicherheitsgründen. Ich hatte schlimmste Nebenwirkungen und habe noch heute, 4 Jahre danach Magenprobleme, die damals dadurch entstanden waren. Obwohl ich andere besser vertrage, hatte sich mein ZA geweigert, die zu verordnen, und da ich die Implantation nicht gefährden wollte, habe ich gekuscht. SOWAS würde ich nie wieder machen. Meine Gesundheit ist hin – und da ich das u.a. zum Gegenstand einer Klage gemacht habe, muss ich mir anhören, dass die von mir beschriebenen Nebenwirkungen nicht von dem Mittel kommen können. Wie wollen Sie sowas nachweisen? Ich finde Ihre Skepsis durchaus korrekt. Wir dürfen hier wohl nicht Namen nennen, aber wenn sie das Medikament kennen, schauen Sie ruhig mal im Internet, da gibt es Erfahrungsberichte. Wie gesagt, ich kenne nur eines von …fängt mit Cl…an hat einen Bindestricht und endet mit …ar. Wenn es das ist, sollten Sie wirklich aufmerksam sein.