implantate.com Forum Forum Druckgefühl nach Implantation Antwort auf: Druckgefühl nach Implantation

anne
Gast

Hi

Neues vom Tage (es wird wahrscheinlich so etwas wie my little f* titan diary werden hier- nicht komisch). War heut beim ZA, erwiesener Implantat Spezialist. Aussage: Sowat hat er noch nicht gesehen, komisch erst nach 3 Wochen. Gab noch mal eine neue R-Aufnahme von der aktuellen Situation und siehe da: Unter meinem Implantat ist noch Luft, also Hohlraum, Loch tiefer als Schraube. Das kann ich mir auch gut erklären, denn bei der OP hatte ich sowohl beim Bohren als auch ei Eindrehen trotz Nachspritzen Höllenscmerzen, so dass mein Zahn Doc das I. nicht bis ganz runter geschraubt hat und das ganze halboffen einheilte, was es ja gut tat oerflächlich. Nun muss ich noch weiter Antibiotika nehmen und in 14 TAgen wieder zu kontrolle. Wenn der Schatten immer noch so gross bleibt, muss die Schraube wieder raus. Ob einen Enzündung ist kann man nicht genau sagen, merkwürdigerweise helfen die Antibiotika, von daher denke ich mal es wird schon so was sein. (Wer immer sie nimmt grade, sie brauchen 2-3 TAge bis sie wirken). iCh bin mir nicht sicher, ob ich möchte,dass das Teil drin bleiben soll, vielleicht wärs besser es raus zu holen und nach ner weile mal ein passende Loch zu bohren. Ich würd ja mal nach nen Dübel fragen, wenn es Sinn hätte. Ach es ist alles so furchtbar, zum Glück steckt mein Humor noch nicht in dem Schwarzen Loch unter meiner Schraube. In diesem Sinne, schön weiter Daumendrücken, bitte.
lg, anne

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024