implantate.com › Forum › Forum › keine Stabilität von 7 Implantaten nach 6 Monaten? › Antwort auf: keine Stabilität von 7 Implantaten nach 6 Monaten?
Hallo Renate,
vielen dank für dein schreiben und deine meinung.
Ich denke genauso wie du. Der arzt kannte alle medikamente welche ich seit einem jahr nehme . Fosamax wurde mir 2004 verschrieben und ich habe dieses nur 4 monte genommen da ich es nicht vertragen habe. Also habe ich es nicht erwähnt und der Arzt weiss auch erst seit einigen wochen dass BIOphosphate eventuell implantatverluste verschuldet. Doch denke ich persönlich dass das provisorium nicht stabil genug war. Nur dieses will der arzt nicht anerkennen.
Auf jeden fall bin ich total verzweifelt wenn ich denke was alles auf mich noch zukommt, bedingt der verluste von 7 implantaten.
Ausserdem waren es original 8 implantate. Bei einer konrolle hatte der arzt zu früh das provisorium aufgeschraubt und dabei ein implantat heraus gerissen bei welchen man sehr wohl bereits knochenmasse fand.
Voila____ich bin total verloren, da es ausserdem hier niemanden gibt, der jetzt die weiteren notwendigen operationen durchführen würde.
Auf jeden fall vielen lieben dank Renate für deine hilfestellung.
mlg
océane