implantate.com Forum Forum schiefe implantat!! Antwort auf: schiefe implantat!!

Dr. G. Jahl
Gast

Puuh, lange Nachricht. In dem Moment wo ich vor einigen Tagen Ihnen Alles Gute gewünscht hatte( Was ich aber wirklich nett meinte), habe ich geahnt, dass Sie das als Hohn auffassen könnten. Es war aber keine Floskel.
Ich weiss oder besser mir ist bewusst, dass in der gesamten Medizin und natürlich in auch in der Implantologie viele Fehler passieren können.
Teilweise müssen gewisse Fehler aber sicher nicht passieren-da gebe ich Ihnen natürlich recht. Fehler, soweit korrigierbar, erscheinen dann in einem anderen Licht, weil sie eben korrigiert werden können. Die Implantologie ist im Spektrum der Medizin sicher „komplikationsbehafteter“ zumal manchmal Möglichkeiten und Erwartung oder versprochenes Ergebnis ziemlich differieren können-leider. Und leider geht es eben oft um das Ergebnis welches den Patienten versprochen wird-das wird oft nicht erreicht.
Ich sehe ja auch manchmal solche Fälle, wie Sie es beschreiben.Und mir ist bewusst, dass die Fehler in den seltensten Fällen vom Pat. verursacht werden .
Die Wahl des Behandlers ist sicher ein Kriterium, aber das kann man den Patienten nicht abnehmen oder für Sie entscheiden.
Leider werden all die positiven Fälle, die deutlich in der Überzahl sind kaum besprochen oder diskutiert. Ich weiss halt nicht , wie ich Ihnen konkret helfen könnte, vielleicht kann ich Ihnen einfach einen Rat geben. Schicken Sie mir einfach( nicht über dieses Forum sondern per mail) ein aktuelles Rö-Bild von Ihnen.
mfg
G.Jahl

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024