implantate.com Forum Forum Positive Erfahrung Antwort auf: Positive Erfahrung

Laura
Gast

okhh das ist total gut, dass hier mal etwas geschrieben wird bezüglich meiner Berichte:D
das muntert mich ehrlich gesagt auch etwas auf, da ich nun mit den Leuten darüber reden kann, die das gleiche Schicksal in der Hinsicht haben..mit meiner Familie und Freunden geht es ja schlecht, da sie diese Erfahrung noch nicht gemacht haben, können sie nicht viel mitreden, erst recht nicht mich aufmuntern, was ich ja wirklich brauche..den genauen Ablauf meiner Op weiss ich selbst noch nicht, da wir (Mein Zahnarzt und ich) dies noch nicht besprochen haben…die Besprechung des Ablaufes kommt aber noch bald, habe schon alle Termine bekommen bis zum Mai 2009..oje oje… mein Implantat wird erst im Ok eingesetzt..das entgültige Prov. dann im Mai, so wie ich das im Terminkalender lese..aberr nee das kann nicht sein, dass ich so lange im Frontbereich keinen Zahn habe..trage ja schon seit längerem ein Prov. den ich auch rausnehmen kann, zb beim Schlafen…und die Frau am Telefon(Arzthelferin) meinte, ich könne das Prov nach meiner Implantation weiterhin tragen…da ja das Implantat im Kiefer sein wird und von daher würde es nicht stören, ist ja nur im Zahnfleich dies das..na ja nicht mehr lange dann gehts bei mir auch los

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024