implantate.com › Forum › Forum › Kooperation der privaten Krankenkasse mit zahntechnischen Laboren › Antwort auf: Kooperation der privaten Krankenkasse mit zahntechnischen Laboren
Hallo monika,
ich wollte damit nicht sagen, dass chinesische Prothetik schlechter ist als deutsche. Das kann ich nicht beurteilen. Ich meinte nur, dass ein Zahnarzt seinem „Hauslabor“ vielleicht eher verzeiht, wenn etwas schief geht. Das passiert auch oft genug bei deutschen Laboren, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. Bei einem chinesischen Labor denkt er sich vielleicht, da ist der Patient/die Patientin selbst schuld. Er/sie wollte es ja nicht anders. Alles nur eine Vermutung!!!
Glaube mir. bei meinen bisherigen Erfahrungen,
ein großes und ein kleineres „Desaster“, das mich immerhin auch fast 4000 Euro gekostet hat, habe ich mir oft gedacht: „Wenn das Ganze sowieso nur ein „Glückspiel“ ist, dann wenigsten billig.“ Ich hatte allerdings auch Prothetik dazwischen, die hervorragend gepasst hat. Leider ging der Zahnarzt in Rente.
Woher aber vorher wissen, wie neuer Zahnarzt
arbeitet?
Ich danke dir für deinen Beitrag. Man hört so wenig positives von chinesischer Prothetik. Konkret negatives habe ICH auch noch nicht gehört. Habe auch noch nicht danach gesucht.
Karin