implantate.com › Forum › Forum › fachlich guter ZA für gutsitzende suprakonstruktion › Antwort auf: fachlich guter ZA für gutsitzende suprakonstruktion
Hallo Ruby,
also Deinen Zahnarzt möchte ich nicht haben. Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen. Ich habe seit einen Jahr 3 Implantate im OK. Auf diesen und drei eigenen Zähnen sitzt nun seit April diesen Jahres eine Teleskopprothese. Die hat von Anfang an perfekt gepasst (bis auf eine Kleinigkeit, die sofort behoben wurde). Darauf hat mein Zahnarzt gemeinsam mit dem Labor auch großen Wert gelegt. Es war zwar eine schwierige Zeit mit den vielen Abdrücken, Gegenbissnahmen und Anproben. Aber es musste ja auch alles 100% passen. Das hat mein Zahnarzt auch immer wieder betont. Und es hat sich die Mühe gelohnt. Es drückt nichts, wackelt nichts und ich kann alles wieder normal essen und es sieht obendrein noch perfekt aus. Also Dein Zahnarzt hat nicht gewissenhaft gearbeitet und jetzt zu sagen, Du sollst ein paar Wochen nicht in die Praxis kommen finde ich eine Unverschämtheit. Der weiß nicht weiter und will Dich los werden.Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Dir geholfen wird.
Viele Grüße Steffi