implantate.com › Forum › Forum › Knochenentzündung nach Implantat-OP › Antwort auf: Knochenentzündung nach Implantat-OP
Hallo Anne,
nach 4 Wochen Horror hat sich dann der Schmerz so eingestellt, dass ich ihn – bis heute ohne Schmerzmittel ertragen kann. Bis heute muss ich jede Woche zum doc, da die Wunde, die ja 9 Tage nach der OP nochmal aufgeschnitten wurde, noch nicht 100 % verschlossen hat. Keiner kann mir bis heute sagen, was los ist/war. Einen Arzt zu wechseln oder einen Gutachter einzuschalten war mir zu mühsam, zumal sich kein Arzt mit einem anderen Arzt anlegt. Wie gesagt er ist sehr nett und mein Körper hat schon immer anders reagiert als jeder Arzt erwartete. Schade nur, dass mein eindringlicher HInweis darauf nicht beachtet wurde. Das ist das Einzigste, was ich meinem Arzt wirklich ankreide. ER hat auch bis heute noch keine Rechnung gestellt….Ich hoffe nach wie vor, dass ich irgendwann tatsächlich mit diesen Implantaten richtig beißen kann. Diese Schmerzen werde ich noch lange in ERinnerung behalten. LG Jutta