implantate.com › Forum › Forum › Brennen im Zahnfleisch › Antwort auf: Brennen im Zahnfleisch
Hallo liebe Biene.Ich habe seit Anfangs Jahr zwei Imlantate bekommen,eins unten und eins oben.Die Operation lief prima und auch die Einheilung.Dann bekam ich die Krone für unten,oben muss das Implantat ja 6 Monate einheilen.Nach dem setzen der Krone unten fingen die brennenden Schmerzen an und auch meine gesunden Zähne schmerzten,mal der eine,mal der andere und ich wurde fast verückt und auch die Zahnärztin fand nichts,da alles gut aus sah.Als die Schmerzen immer noch nicht besser wurden,entschieden die Zahnärrztin und ich einen Ganzheitlichen Zahnarzt zu konsultieren.Einer der hier in Zürich auch annerkannt ist.Es sieht so aus das ich zu den Patienten gehöre die eine Titanunverträglich haben,obwohl es die ja nicht geben soll.www.zahnarzt-diagnostik.de da gibt es Berichte und auch einen Bluttest den ich nächste Woche mache.Die Krone habe ich schon mal rausnehmen lassen,aber es brennt immer mehr und auch ein drückender Schmerz kommt dazu,also werde ich Das Implantat wohl rausnemenlasse,dafor habe ich natürlich etwas Angst.Aber wenn dadurch die andauernden Schmerzen besser werden bin ich wieder ein ganzer Mensch und ich bin eigendlich kein Imlantat Gegner ,ich finde es eine gute Sache.
Liebe Grüsse
Diana