implantate.com Forum Forum Dämmerschlaf mit Schmerzen Antwort auf: Dämmerschlaf mit Schmerzen

die unfassbare
Gast

Hi Leute!
bevor ich meine OP am Do.hatte, las ich LEIDER hier diese ganzen HORROR-Szenarien und hatte panische Angst vor dieser.
Ich erkundigte mich vor der OP ob so was passieren kann und es kam die Antwort:ich wäre an einem Pulsmesser angeschlossen und wenn es je dazu kommen sollte, nicht mehr genug „WEG“zu sein,steigt der puls und man würde es SOFORT merken und nachspritzen!
Dies beruhigte mich sehr und ich muß sagen:Ich hab geschlummert wie ein Baby!Bei mir wirkt die örtliche betäubung auch so gut wie nie, deshalb entschied ich mich für den Dämmerschlaf.Ich kann nur sagen, daß ich begeistert bin!Man schläft richtig tief,ist wohl trotzdem ansprechbar-wovon ich ZUM GLÜCK nichts mehr weiß :-),schläft ne ganze weile und wacht recht fit wieder auf und darf schnell heim!Ich würde es allerdings nicht bei jedem Zahnarzt machen lassen, sondern von einem speziellen Kieferchirurgen!Die machen den ganzen Tag nichts anderes und kennen sich RICHTIG damit aus!Ich glaub wenn mir so was passiert wäre, würde ich die Pfuscher anzeigen!Viel Glück euch allen!UND:KEINE ANGST!!!!!HALB SO WILD!!!!!

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024