implantate.com Forum Forum Dämmerschlaf mit Schmerzen Antwort auf: Dämmerschlaf mit Schmerzen

magdalena
Gast

Hallo, ich habe meine 3 Implantate am Dienstag setzten lassen…SCHRECKLICH!!! ich hatte auch die narkose, doch trotz zweifacher Dosis war ich hellwach und bekam alles, aber auch wirklich alles mit! Während der Op (wahscheinlich wars zu spät um abzubrechen) spritzte er mir tatsäschlich noch mehrmals ins Zahnfleisch, wahrscheinlich ging er davon aus, ich würds nicht merken, aber ich spürte alles…Mit dem kleinen/großen nachteil, dass ich mich nicht bemerkbar machen konnte-ein Apltraum wie aus einem Horrorfilm! Im nachhinein weiss ich nicht, ob meine jetztigen Schmerzen mit einem Trauma oder den üblichen Schmerzen zusammenhängen…Jedenfalls sprach ich meinen Doc drauf an und er sagte, er könne sich das Ganze auch nicht erklären, schliesslich hätte er mir vor drei Monaten die 3 Zähne entfernt unter der gleichen Dosis und es wäre ja alles ok gewesen…Da er mir einen sehr guten Preis gemacht hat, wollte ich mich auch nicht mehr drüber beschweren, bin aber trotzdem der meinung dass sowas nicht passieren darf, zumal es menschen wirklich traumatisieren kann!
jetzt hab ich schlimme schmerzen, die fäden stören total und ich hab angst, dass es viellicht doch nicht verheilen wird und die implantate eventuell abgestoßen werde könnten…ist das normal??? und was könntet ihr zum spülen empfehlen? hab angst die implantate zu beschädigen, es wird soviel über pflege geredet, mein arzt hat kaum etwas gesagt, der ist ohnehin immer so kurz angebunden, aber laut meiner ZÄ einer der besten spezialisten in hamburg! Na ja ändert dennoch nichts an der tatsache, dass ich während der OP und danach höllische schmerzen litt udn es noch immer tue-wirklich erst nach so einer OP merkt man, wie glücklich und dankbar man sein sollte, wenn man vollkommen gesund ist, oder? Ich hoffe jedenfalls, dass ich diese traumatischen Erfahrungen irgendwann vergessen kann und die Freude über die neuen Zähne alles übersteigen wird und mich den Schmerz vergessen lässt…In diesem Sinne, Grüß, Magdalena

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024