implantate.com › Forum › Forum › Rechnungsbetrag doppelt so hoch als KV › Antwort auf: Rechnungsbetrag doppelt so hoch als KV
Hallo Uk,
tut mir leid, dass Du solche Komplikationen hast. Die belasten schon, aber wenn ich ich lese, was da so Deine Ärztin macht oder eher nicht (mehr) macht … Der Knochenaufbau ist doch sicherlich mit der Zielstellung, Implantate zu setzen vorgenommen worden. Dieses Ziel ist nicht erreicht worden, oder? Was sagt denn die Vereinbarung mit der Ärztin hierzu aus? Des weiteren sollst Du nach Deiner Beschreibung die 2800 € bezahlen, die weder kalkuliert wurden, noch wurde nach Deiner Beschreibung die Leistung erbracht. Hast Du nachgefragt, wie die hohen Kosten zustande gekommen sind? Ich würde die Unterlagen nehmen und damit zur Verbraucherzentrale gehen. Auch mal bei der Krankenkasse nachzufragen, die sicherlich Anteile beim Provisorium (kannst Du das überhaupt tragen?) übernehmen würde, kann ja auch nicht verkehrt sein. Auf alle Fälle, bezahlst Du jetzt, ist das Geld weg. Lass Dich gut von sachkundigen Menschen beraten. Die ganze Tragweite Deiner Komplikationen kann ich nicht einschätzen, ich finde es nur traurig, dass die Ärztin Dich mit Deiner Wunde so herumlaufen lässt. Wünsche Dir gute Heilung und optimale Behandlung!
LG Peddti