implantate.com Forum Forum Schneidezahn ziehen – Parodontitis – Krone – Implantat Antwort auf: Schneidezahn ziehen – Parodontitis – Krone – Implantat

Amrei
Gast

Hallo Mima,

Du hast ja richtig früh „angefangen“. Und dafür nur 4 Zähne geopfert, find ich gut. Hast Du viel gemacht, um die Reste zu erhalten ? Wie sieht es inzwischen mit Deinen neuen Beißerchen aus? Hoffe doch, alles ok?

Ich bekomm immer mehr Tips – gerade auch beim Zahnbürsten-Kaufen im Elektronikmarkt. Auf keinen Fall ziehen, weiterkämpfen, mit Essig spülen, positiv einstellen. Bin bei 6 Zigaretten geblieben, einfach, damit das Zahnfleisch entsprechend immer mal wieder Reize bekommt: Jetzt zusammenziehen wegen Nikutin, dann wieder Blut durchlassen etc. Noch hoffe ich. Zu meinem Zahnarzt hab ich leider viel Vertrauen, ist auch noch der Sohn meiner Nachbarn, der darf sich gar keinen Blödsinn erlauben. Ich hatte aber gemerkt, wie unsicher er bei der Wurzelbehandlung wurde. Daß ein Implanatat keinen Platz hätte und von Entzündungen umgeben wäre, glaub ich ihm. Trotzdem geh ich, wenn ich meine, der Zahn ist wieder fester, wegen einer zweiten Meinung nochmal zu ihm. Er soll röntgen, nicht wackeln. Und mir was anderes als ne Brücke vorschlagen, die Kosten sind mir inzwischen fast egal. Zahnziehen überleb ich nicht, das ist sicher.

LG-Amrei

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024