implantate.com Forum Forum Implantat mit Knochenaufbau Antwort auf: Implantat mit Knochenaufbau

charleeze
Gast

hallo nochmal liebe renate,
das tut mir wirklich leid für dich das du solch eine tortour durchmachen musst. ich hoffe für dich das man das mit deiner brücke endlich in den griff bekommt und du schmerzfrei sein kannst. 16 jahre bereits ein implantat? ich wusste nicht einmal das implantate schon so lange gesetzt werden.
bei mir kommen 2 implantate links und rechts von den mittleren frontzähnen. brauche aber im rechten ok-bereich auch kronen. habe eine lücke im rechten backenzahnbereich.wird mit einer brücke geschlossen, die anderen seitenzähne bekommen eine einzelkrone, dann je über seitenzahn und implantat eine krone, einzelkronen für die mittleren frontzähne, dann wieder implantat und seitenzahn links zusammen eine krone.
für die einheilphase der implantate werden die seitenzähne von der krone abgetrennt und ich bekomme „ersatzzähne“ klammern für die lücken.
ich habe meine behandlung bei einem anderen za begonnen. doch bei ihm hörte sich alles 0815 an. wollte sofort alle 4 frontzähne ziehen und implantate setzen. ohne vorbehandlungen. habe sie abgebrochen weil ich null vertrauen hatte.
bin mit meinem jetztigen za voll zufrieden weil ich merke das wirklich gründlich gearbeitet wird. auch wegen dem endgültigen za-ersatz hoffe und denke ich das es keine probleme gibt.
ich denke man sollte sich allgemein nicht so verrückt machen. hab meine za darauf angesprochen wegen komplikationen. er meint jede op hat natürlich ein gewisses risiko. und wenn man das dann so geballt im internet liest denkt man natürlich das da oft was schief geht. doch die prozentzahl ist im vergleich zu den gesetzten implantaten wirklich gering.

die vorteile des nichtrauchens ist jedem raucher bewusst…aber da ist dieser böse hinterlistige nikotinteufel der auf der schulter sitzt und immer wieder sagt „ich will jetzt eine rauchen“…

hoffe ich kann mich von dem noch entgültig verabschieden….verbanne ihn auf jedenfall schon mal öfter.

dir noch mal alles liebe.

gruss
charleeze

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024